Freitag, 20. September 2013

Mein Alltagslook :)


Naaaa ihr, 
Ich habe ja in meinem ersten Post erwähnt ,dass ich nicht so viel Schminke benutze. 
Jetzt wollte ich euch mal zeigen was ich so alles benutze: 

Also um meine augenringe abzudecken trage ich eine Foundation auf. 
Ich habe eine von M•A•C.
Ich weiß viele werden jetzt falsch über mich denken ,ABER das ist da einzige Produkt was ich von M•A•C habe und es bleibt auch dabei, weil die Produkte unheimlich teuer sind aber dafür richtig gut. Naja 
Ich habe die Nummer NC25 
Hier ein Bild: 

Dann benutze ich noch von Catrice die Camouflage cream in der Farbe 010 Ivory
,die benutze ich zum Pickel abdecken. 
Sie hat eine sehr dicke Konsistenz und ist nur zum Pickel abdecken gut.
Zum Augenringe abdecken würde ich sie nicht benutzen 

ACH JA: Falls ihr zu irgendeinem Prodult eine Review wollt dann sagt mir das dann tue ich das 

Hier ein Bild: 


Dann benutze ich noch einen sehr,sehr,sehr dezenten Lippenstift man sieht ihn fast gar nicht. 
Das ist von P2 ,die 060 Fame. 
Ist ein sheer Glam lipstick d.h. Er ist sehr sheer. 
Ich zeige euch auch nochmal ein Swatch. 
Hier Bilder 

Er ist mir leider abgebrochen :( 
Naja hier ein Swatch 

Jetzt wisst ihr auch noch das ich in Physik ,die Nr. 2 als Hausaufgabe habe :D 
Mist das muss ich noch machen. 
Also auf jedenfall ist er sehr sheer und ich benutze ihn nicht jeden Tag. 

Also..
Da war mein Alltagslook ,aber manchmal trage ich auch gar keine Schminke. 
Finde ich nicht soooo schlimm :) 

Naja danke für's lesen. 
Bis bald (vielleicht morgen oder später) 
Meine Lieben

Marcii <33'

2 Kommentare:

  1. die camouflage cream wird auch von meiner lieblingsyuotuberin in den himmel gelobt, die hole ich mir vielleicht auch :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die camouflage cream ist auch echt super ,aber wie gesagt ich finde sie nur gut zum Pickel abdecken ansonsten ist sie zu dick. Zum Augenringe oder Augenschatten abzudecken ist mir die Konsistenz einfach zu dick :)

    AntwortenLöschen