Samstag, 21. September 2013

Erster Taaaaaaaag :P YoLo :D

NUR EIN WORT TAAAAAAG :P

Vielleicht habt ihr es schon in der Überschrift gelesen vielleicht auch nicht :P ich mache jetzt bei dem nur ein Wort Tag mit. Also legen wir mal los :D:


Wo ist dein Handy? Daneben

Dein Partner? Single :P

Deine Haare? Ombre Hairs (Blond) 

Deine Mama? HDL :* 

Dein Papa? HDL :* 

Dein Lieblingsgegenstand? *überleg* mhh HANDY :P

Dein Traum von letzer Nacht? Vergessen :D 

Dein Lieblingsgetränk? Smoothie 

Dein Traumauto? Porsche 

Der Raum, in dem du dich befindest? Wohnzimmer  

Dein Ex? Ein Wort: -.-'
Deine Angst? Spinnen
  
Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mir

Was bist Du nicht? Ordentlich
   
Das Letzte, was Du getan hast? getippt  
Was trägst Du? bequem   

Dein Lieblingsbuch? süüüß
  
Das Letzte, was Du gegessen hast? Brot 

Dein Leben? lebenswert   

Deine Stimmung? happy 

Dein Freunde? HAMMER *.* HESDL :*
Woran denkst Du gerade? Antwort 

Was machst du gerade? tippen   

Dein Sommer? Italia *O*  

Was läuft in deinem TV? nichts

Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern Abend (mein bester Kumpel war bei mir)

Das letzte Mal geweint? vergessen  

Schule? Schwer -.-' 

Was hörst Du gerade? Cimorelli 
  
Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen   

Traumjob? Hotelmanagerin

Dein Computer? emachines (Lappi) 

Außerhalb deines Fensters? Straße
   
Bier? ihhh -.-  

Mexikanisches Essen? ?!? (hab's noch nicht gegessen :D) 
  
Winter? Geburtstag 

Religion? Evangelisch
  

Urlaub? vorbei :( 

Auf deinem Bett? Decke :D

Liebe? single :D  

So das war's jetzt :) 

Hoffe der Tag hat euch gefallen. Es war manchmal schwer nur ein Wort zu verwenden ,aber ich habe es ja so einigermaßen geschafft. 
Heute abend kommt dann mal ein Hauuliii <33'
Vielleicht mache ich gleich nochmal ein Tag *O* 

Naja vielleicht bis später 

xoxo 

Marcii <33'  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen