Freitag, 20. September 2013

Heii ihr das ist mein erster Post :)

Hallo, 
das ist mein erster Blogpost!! :) 

Alsooooo...

Ich versuche mich jetzt mal am Blog schreiben :). Wenn ihr irgendwo Rechtschreibfehler seht, schreibt mir ein Kommentar. Ich versuche auf die Rechtschreibung zu achten. 

So jetzt erstmal was zu mir :): 

~ Bin Marcii 

~ 13 Jahre alt 

~ schreibe jetzt einen Blog 

~ hoffe das er euch gefällt

~ habe instgram

~ spiele Squash 

~ trage nicht viel Schminke im Alltag 


Ich hoffe ,dass mein Blog gut bei euch ankommt ,wenn ich bis nächste Woche nicht mind. 1 Leser habe ,der meinen Blog liest ,dann breche ich alles ab. Ich finde das es dann nichts bringt. 

Manche Posts werde ich auch mit der App Blogger machen ,weil ich nicht so oft am Lappi :D bin. 

Danke für's lesen. 

Hoffe auf gute Zusammenarbeit 

PS: klingt zwar komisch aber ich denke ihr versteht mich :). 

Marcii <33' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen